Evangelische
Geistlicher Impuls
die Herrnhuter Tageslosung

Kirchenkabarett EKHN

Alle Eintrittsgelder aus den Kabarett-Veranstaltungen werden von den Mitgliedern des EKHN "Evangelisches Kabarett Heiterkeit und Niedertracht“ jeweils für das Boias Frias-Projekt gespendet.
Herzlichen Dank dafür!

Über uns:

Seit der ersten Stunde unseres Kabaretts werden wir unterstützt durch unseren Toningenieur Wolfgang Teuber. Er sorgt dafür, dass wir zumindest akustisch verstanden werden bei unseren Auftritten. Und seit einiger Zeit rückt uns Uli Niedermeyer „ins rechte Licht“. Vielen lieben Dank dafür an beide! Ohne euch wären wir ziemlich verloren.
Immer noch gehen unsere Spendeneinnahmen an das Hilfsprojekt unserer Gemeinde „boias frias“. Bislang hat der Kirchenvorstand unserem Wunsch nach entsprechender Verwendung immer zugestimmt. Und im Laufe der Jahre ist auf diesem Weg schon ein ansehnlicher Spendenbetrag zusammengekommen, über den wir uns sehr freuen.
Generell lebt unser Programm von der mündlichen Empfehlung der Menschen, die uns kennen. Deshalb unsere Bitte: Erzählen Sie möglichst vielen Leuten, auch und gerade außerhalb unserer Gemeinde von unserem Programm. Dann wird die Zukunft des EKHN gesichert sein.
Ihr EKHN Ute Niedermeyer
Und hier finden Sie noch mehr über uns: http://www.das-ekhn.homepage.t-online.de/