Herzlich Willkommen im Chor der Versöhnungsgemeinde

Wir sind ca. 20 Sängerinnen und Sänger gemischten Alters, die sich regelmäßig mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr zur Chorprobe im Gemeindehaus treffen.

Der Kirchenchor besteht seit 1982 und wird aktuell geleitet von Frau Christine Teuber. Wir proben Stücke und Lieder verschiedener Epochen und Stilistiken und gestalten damit besondere Gottesdienste im Jahresverlauf. Zweimal im Jahr singen wir auch mit dem Projektchor aus St. Crutzen in ökumenischen Gottesdiensten.

Die Freude am gemeinsamen Singen steht bei uns im Vordergrund. Auch das gesellige Miteinander kommt nicht zu kurz. Unser Motto lautet: "Singen macht Spaß, Singen tut gut, Singen macht munter und Singen macht Mut...!"

Schauen Sie doch gerne einmal bei einer Probe vorbeit. Jede Stimme ist willkommen!