Neuer Kurs


Ein neuer Yoga-Kurs startet am 25. März 2019
Kurs-Informationen: Beate Goldbach, Tel.: 06171 79069

Yoga


Zum Yogakurs kommen Mitglieder unserer Gemeinde und alle, die an Yoga interessiert sind. Wir treffen uns einmal in der Woche (montags 18.00-19.30 Uhr). Der Yogakurs besteht seit September 2003 und wir sind in der Regel 10 Personen.

Der Abend besteht aus vier Elementen:
1) Tiefenentspannung
2) Atemübungen
3) Dehn – und Streckübungen aus dem Yoga
4) Kurze abschließende Meditation

Die Teilnehmer sind zwischen 40 und 60 Jahren alt

Leitung: Beate Goldbach

Informationen zum Yoga-Kurs und zu den Einkehrtagen in Klöstern: Tel.: 06171-79069
   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere